Donnerstag, 4. Februar 2016

[57]Kofferraumboden Ecke

Als nächstes habe ich den Querträger eingesetzt und es ging an die "Anschlussstellen" (Kofferraumboden Ecke und Seitenteil Innen Struktur)

Diese Löcher mussten zu.

Angefangen hab ich mit der Kofferraum Ecke. Als erstes großzügig ein Stück Blech zurecht geschnitten in der und die Form des fehlendes Stücks aufgezeichnet.

Dann die Sicke mittels zurecht geschnittenem Flacheisen gedengelt.



Zu flickendes Loch, Querträger festgeschweißt(Bilder hab ich leider keine besseren :(  )


Angefertigtes Blech zurecht geschnitten und fixiert



Und eingeschweißt + verschliffen


Das Stück über dem Heizrohr war als nächstes dran


Seitenteil Innenstruktur an Querträger eingeschweißt und verschliffen(vergessen Foto zu machen) und dann grundiert


Soooo gefällt mir das ;)


letztes Loch flicken

So gut wie fertig.....

to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar posten