Mittwoch, 27. Juli 2016

[62]Schrottpuzzle und tote Bodengruppe

Bevor es für die raus getrennten Karosserie Teile und die Bodengruppe zum Schrott ging habe ich alles mal schön zusammengelegt und abgelichtet.

Aus der Bodengruppe(die ich übrigens nicht neu aufbauen werde - mehr dazu im nächsten Update) hatte ich bereits die verrotteten Bodenhälften raus getrennt. Am Rahmenkopf und Napoleonhut hab ich nix rumgeschnibbelt...das ist alles weggerostet ;)



Viel über ist nicht :P



Selbst das Deckblech vom Rahmentunnel ist löchrig - da haben die 30 Jahre im Wald ihre Spuren hinterlassen!






Vorm verschrotten hab ich dann noch alle Teile die evtl. mal gebraucht werden könnten raus geschnitten. das waren sowas wie: Sitzschienen, Muttern für Sicherheitsgurte, Fahrgestellnummer als Andenken usw.


Sonntag, 24. Juli 2016

Post aus Süd Afrika!

Nach 5 Monaten sind sie endlich angekommen meine Rostyle's aka. South African Sprint Stars!
Muss nur noch das Auto dazu fertig werden.


Mittwoch, 6. Juli 2016

[62]Frontschürze

So, die ersten 5000 clicks sind geschafft! 


Frontschürze ist mittlerweile auch montiert. 





Neu gelb verzinktes Haubenschloss zum Ausrichten! Haubenzugröhrchen auch gleich montiert.



Die Front schaut schon wieder nach Auto aus und ist somit fertig... verschleifen fehlt noch aber das mach ich alles am Schluss auf einen Schlag irgendwo mit Notstromaggregat auf nem Feld oder so damit nicht die Polizei vor der Tür steht :D