Mittwoch, 27. Juli 2016

[62]Schrottpuzzle und tote Bodengruppe

Bevor es für die raus getrennten Karosserie Teile und die Bodengruppe zum Schrott ging habe ich alles mal schön zusammengelegt und abgelichtet.

Aus der Bodengruppe(die ich übrigens nicht neu aufbauen werde - mehr dazu im nächsten Update) hatte ich bereits die verrotteten Bodenhälften raus getrennt. Am Rahmenkopf und Napoleonhut hab ich nix rumgeschnibbelt...das ist alles weggerostet ;)



Viel über ist nicht :P



Selbst das Deckblech vom Rahmentunnel ist löchrig - da haben die 30 Jahre im Wald ihre Spuren hinterlassen!






Vorm verschrotten hab ich dann noch alle Teile die evtl. mal gebraucht werden könnten raus geschnitten. das waren sowas wie: Sitzschienen, Muttern für Sicherheitsgurte, Fahrgestellnummer als Andenken usw.


Keine Kommentare:

Kommentar posten