Mittwoch, 8. Juni 2016

Schrott für die Liebste!

Ich hab letztes Wochenende für meine Freundin ein kleines Geschenk gezaubert!

Aus einem Stück altem Seitenteil und einer Bremsleitung....beides vom Gartenkäfer, habe ich eine

 Rose gebaut:




Schrott: Bremsleitung und Seitenteil



Als erste habe ich 3 Runde Kreise aus Blech, in meinem Fall; dem Seitenteil, ausgeschnitten und eine Papierschablone für die richtige Form gefertigt. 

Als Maß für die Blech Kreise hab ich eine grad rumliegende Exzenter-Schleifscheibe benutzt



Dann an die Bremsleitung 2 Dornen angeschweißt.... Muss ja echt wirken :P

Und die zuvor nach Schablone geschnittenen Blechstücke durch ein zentrisch gebohrtes Loch auf die Bremsleitung aufgeschoben und den obersten Kreis festgeschweißt. Schließlich noch die anderen "Blütenblätter" hoch biegen, noch bissal schweißen.... und....


TADA:






Zum Nachahmen empfohlen. Freude bei der Beschenkten garantiert :) hihi

1 Kommentar: