Dienstag, 29. August 2017

[62] Fortschritte

Im Prinzip heißt es jetzt "nur noch" zusammen bauen. Aber gut Ding braucht weil :P

Das Armaturenbrett ist soweit fast komplett bestückt


Untenrum hui - obenrum pfui. Das wird den Gartenkäfer ganz gut beschreiben wenn er fertig ist.


Verbaut habe ich hier einen 2 Kreis Bremszylinder mit EMPI Bremsflüssigkeitsbehälter(Gibts in Deutschland z.B bei Hoffmann Speedster)



Farbunterschied zwischen original lack und neuem ist eine Katastrophe, aber was solls.
Vielleicht wird er ja irgendwann doch komplett lackiert?  


Beim Scheiben Einbauen ist die erste dann gleich mal gesprungen... 
Aber als Messie hat man natürlich Ersatz parat ;) 

Elektrik - Meine Lieblingsbeschäftigung... nicht.... Aber hilft nix. Muss auch gemacht werden 




Kommentare:

  1. Hallo,
    möchte mal ein dickes Lob aussprechen was DU aus dem totalen Garten Käfer Schrotthaufen gemacht hast. Chapeau !!!
    Obendrein nicht müde zu werden davon im Blog zuberichten ist aller Ehren wert.
    Meine respektvollen Blicke auf Deinen Blog sind Dir gewiss.
    Bleib dran, er ist bald fertig ... klasse

    Besten Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Danke dir! Hab ich mir damals eingebildet den wieder auf die Straße zu bringen... Nicht schön aber wieder fahrbar ;)

    Lg
    Bene

    AntwortenLöschen