Montag, 11. April 2016

[62]Seitenteil vorne rechts

Mittlerweile habe ich das rechte Seitenteil auch fertig. Man bin ich froh dass ich das hinter mir hab. 

Ausgebohrt

Seitenteil entfernt und später nichtmehr zugängliche Stellen gestrahlt und dann grundiert



Vergleich alt vs neu. Unterschiede wieder deutlich erkennbar


Seitenteil drinnen. 



Das mit den Seitenteilen war eine Arbeit die ich so schnell nicht unbedingt wieder machen muss...
Jetzt ist es aber zum Glück geschafft.

LG
Bene

Kommentare:

  1. Hab schon Fieberhaft auf die rechte Seite gewartet. Top gemacht. Echt Wahnsinn der Aufwand den Du betreibst. Mach weiter.
    Gruß Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Aber für Top gemacht hätte es bessere Bleche und auch mehr Geduld meinerseits gebraucht...

      Bene

      Löschen