Montag, 13. Juni 2016

[62]Bremsflüssikeitsbehälter-Mulde + Reserveradwanne

In letzter Zeit komme ich leider nicht sehr viel zum arbeiten.... 
Aber hier trotzdem mal ein kleines Update.


Jetzt wo die beiden Seitenteile drinnen sind geht es an den Bereich zwischen diesen.

Die Bremsflüssigkeitsbehälter-Mulde!
Ich hab es mir gespart diese auszubohren und sie im eingebauten Zustand instand gesetzt.


Sauberen Schnitt am gesunden Blech an der Mulde selber und am darunter liegendem Tankstuhl



Tankstuhl instandgesetzt


Schweißprimer drauf, was ich übrigens bei allen überlappenden Blechen mache!

Und dann noch die Mulde selber instandgesetzt!


Obwohl er eh noch gestrahlt wird in dem Bereich, war mir da grad nach lackieren :P


Die Reserveradmulde war auch gleich mit dran.
In Position gebracht:


 Verschweißt und verschliffen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen